Ansicht umschalten
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Daß in anderen MSMs schon Bullshit stand

znirp44 schrieb am 28.05.2018 05:31:

Frank_Drebbin schrieb am 28.05.2018 04:03:

Soso, ein "studierter und zuvor mehrfach ausgezeichnete Historiker" kann also kein Verschwörungstheoretiker sein?
Es wäre nicht der Erste, der sich mit zunehmendem Alter in ein Thema verrennt.
Und wie die Infos sind, tut er Das anscheinend.

So, so. Die MSM können also nicht politisch missbraucht werden? Es wäre nicht das das erste mal, dass Medien etwas politisch Vorgegebenes berichten. Und damit meine ich nicht nur die Bild-Berichterstattung z.B. zur sogenannten Griechenlandkrise. Auch dort sind es jetzt übrigens die "Neonazis", die gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge und das Hinauszögern der Asylentscheidung bereits vor Ort lebender Flüchtlinge protestieren. Von letzteren demonestrieren nach ARD-Berichterstattung gern Mütter mit kleinen Kindern und das mitten in der Nacht. Wer's glaubt...

p.s. Es muss "er" heißen. :-P

Daß in MSMs schon Bullshit stand, heisst nicht, daß in "alternativen Medien" keiner steht.

Wenn ich mir nur die Diskussionen zum Klimawandel anschaue und auf Leugner-Seiten gehe, finde ich fast immer höchst Hanebüchenes. Und auch satte Lügen.....

Oder wenn ich die von Rechten als Horrorgespenst andauernd behauptete Verdrängung der Deutschen durch Moslems in wenigen Jahrzehnten aufgrund der Geburtenrate durchrechne, dazu eine Fertilität nötig wäre, die jedes Karnickel blass vor Neid werden liesse...

Dazu den ganzen esoterik-Mist um "alternative Medizin" Für den Beweis der Homöopathie müssten mindestens 2 oder 3 Physik-und Chemie-Nobelpreise winken, seltsamerweise kommt Da nix. Nur Geschwurbel

Und
Und
Und

Bewerten
- +
Ansicht umschalten