Ansicht umschalten
Avatar von Schlafes.Bruder
  • Schlafes.Bruder

mehr als 1000 Beiträge seit 13.02.2013

Re: danke Telepolis!

Tobi69 schrieb am 27.05.2018 23:59:

Gelebte Demokratie ist es also, auch den grössten Aluhutdeppen eine Plattform zu bieten, sie als gleichberechtigt zu fakten zu behandeln? Es hat einen Grund dass Beiträge von KenFM, Rubikon und Co nicht als quelle anerkannt werden. Weil alle diese erwähnten seiten komplett voller Bullshit sind, den man teils schon als Grundschüler selbst widerlegen kann.....

Was du hier als die von dir gelebte Demokratie apostrophierst, hat mit Demokratie nicht mal im entferntesten was zu tun, sondern damit, entweder zu blöd zu sein, um etwas zu hinterfragen oder selber zu denen zu gehören, die von öffentlichen systemkonformen Lügen profitieren - und sei es nur in seinem für die eigene Mikrigkeit zu großen Ego, weil man bei Wikipedia ein klein wenig was zu sagen hat..

Spätestens seit Snowden ist dummerweise 100prozentig erwiesen, dass es keine Aluhüte groß genug sind und keine VTs bescheuert genug sein können, um nicht doch wahr zu sein - gib bitte eine von Snowdens Veröffentlichungen, die alle zuvor ausnahmslos als zusammengesponnene Verschwörungstheorien von Personen mit Aluhüten bezeichnet worden sind, die widerlegt worden wäre - es ist ja nicht mal mehr von den offiziellen Stellen versucht worden, etwas abzustreiten.

Das war vorher schon denen klar, die beispielsweise den offiziellen Unsinn über den Tonking-Zwischenfall, die Brutkastengeschichte und Powells Lügenmärchen über den Irak nicht glauben wollten und deswegen zunächst mal als defätistische Spinner bezeichnet wurden.

Dummerweise haben uns die, die uns, wie du, was von VTs- und Aluhüten erzählen wollten, dann bei Snowden (oder auch bei Collateral Murders) endgültig bewiesen, dass es sicherer ist, ihnen nichts zu glauben und den Spinnern zuzuhören, weil der Wahrheitsgehalt der Spinnereien immer größer als der der offiziellen Erzählungen war.

Dies gilt für die MSM, die ÖR und, was Politik & agierende Personen angeht, eben auch für Wikipedia. Bei all diesen Informationsmitteln ist es angesagt, eine möglichst konträre Gegendarstellung zur Information mit heranzuziehen. Wer sich politisch / gesellschaftlich nur bei Wikipedia informiert, kann sich genausogut den offiziellen Lügenreport von Herrn Seibert durchlesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten