Frank_Drebbin schrieb am 28.05.2018 04:49:
Na und?
Der BILD geben auch Viele Interviews, deshalb würde trotzdem jeder ausgelacht, der die BILD als Beleg für irgendwas nennen würde.....
Du willst es nicht verstehen, bzw. vielleicht kannst du es auch einfach nicht. Falls du doch einen Versuch starten möchtest, ersetze in deinem Post "BILD" durch "MSM" (wobei das in deinem Fall womöglich sogar identisch ist) und dann schau dir die vertretenen Meinungen in MSM und Internetmedien im Vergleich mit politischem Vorgehen an.
Als aktuelles Beispiel zur Glaubwürdigkeit der MSM könnte man z.B. die Weltspiegel-Reportage von vorgestern über Chicago nehmen, denn laut ARD und der bereits von anderen Berichterstattungen bekannten Moderatorin Isabel Schayani hat "Amerikas drittgrößte Stadt .. in den letzten zwei Jahren eine Gewaltexplosion erlebt." Vielleicht sollte man das mal der örtlichen Polizei melden, damit die ihre Statistik entsprechend korrigieren kann. Und vor allem sollte man es den US-Amerikanern mitteilen, damit die bei der nächsten Wahl das Kreuz bei der richtigen Kandidatin machen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2018 06:21).