Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Telepolis auf dem Weg zur Sonderling-Postille

Mannomann, wo gräbt Telepolis denn immer diese unterirdischen "Kritiker" aus?
Nach der unsäglichen "Bonsai-Schwarzer" Frau Gärtner jetzt den sensationsheischenden Herrn Unzicker mit seinem "Orwell"-Wikipedia-Schmus....

Wikipedia ist eine Erste-Stelle-wenn-ich-was-wissen-will-Seite und kein 10 Jahre verhandelter Staatsvertrag, bei dem jedes i-Tüpfelchen 5-mal beraten wurde.
Und a kommt dann ein zugegebenermaßen auf seinem Gebiet ganz guter Physiker (der sich im Gegen-Alle-Sein sonnt) an und meint, er müsse Wikipedia ans Bein pinkeln.

Als Beispiele bringt er den herrn Ganser an, der doch ach soo schlecht von Wikipedia als VT-verbreiter denunziert würde. Herr Ganser ist inzwischen auch bei der letzten Uni rausgeflogen, aber das erwähnt der Herr Unzicker nicht........
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/verschwoerungsstar-verliert-lehrauftrag-auch-uni-st-gallen-laesst-daniele-ganser-fallen-132406642

Herr Unzicker ist sich auch nicht zu schade, direkte Lügen zu verbreiten. Daß in der Wikipedia als Beleg nur Gedrucktes gälte, ist natürlich blanker Unsinn, die Beleglinks führen meist nicht zu irgendwelchen Büchern, sondern zu Online-Quellen.

Daß in der Wikipedia Fehler vorkommen, daß auch Manipulationen vorkommen, geschenkt. Wer Korrekturen hat, soll sie bitte einbringen.
Wer meint, es besser zu können, soll bitte einen Fork aufbauen.....

Daß nicht jede "alternative Quelle" als Beleg genannt werden darf, finde ich gut.
Wer Fakepedia will, soll es bitte selber gründen und betreiben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2018 04:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten