Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

284 Beiträge seit 01.02.2024

Re: Wir verhandeln für die Ukrainer? Wir wissen besser, was sie wollen?

Kanickel schrieb am 17.03.2024 10:22:

Die USA sollen also über die Köpfe der Ukraine hinweg mit Russland verhandeln. Warum eigentlich? Weil es zu Russlands Propaganda-Erzählung gehört, dass sie mit "dem Westen" Krieg führen. Das ist sehr wichtig, weil diese Erzählung verbirgt, dass sie gegen die Ukraine einen grausamen Vernichtungskrieg führen.

Wenn die Ukraine verhandeln möchte, dann wird sie es tun. Die angeblichen Angebote Russlands an die USA als echte "Verhandlungsangebote" einzuschätzen ist nichts anderes, als der Linie zu folgen, dass die Ukraine als Staat gar nicht existiert und auch völlig egal ist, was dort passiert.

Vietnam-Krieg, etwas modernisiert und mit Drohnen aufgehübscht. Allerdings ohne die lästige vollkommen freie unzensierte Berichterstattung. Und mit denselben Verhandlungen über den Kopf einer Konfliktpartei hinweg, wobei der südvietnamesische Präsident seinen Otto noch setzen "durfte" (musste), weil er sonst von den Amerikanern nicht mal mehr Waffen bekommen hätte.

Was mit der Ukraine als letzte Konsequenz passiert interessiert den Westen nur bedingt. Hauptsache man schwächt Putin, kann das Land weiterhin als Aufmarschgebiet für NATO-Streitkräfte. als Stützpunkt der Raketenabwehr und Kornkammer (mit aufkaufbaren Agrarflächen, hat die Ukraine unter Zelensky ja für westliche Unternehmen genehmigt) behalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten