mann-oh-mann schrieb am 21.02.2023 22:44:
Ratsdelftspucker schrieb am 21.02.23 21:16:
Wo ist eigentlich das Problem zum Verhandeln? Okay, ich selbst bin gegen weitere Waffenlieferungen, weil sie den Krieg immer nur noch verlängern und verschlimmern. Aber ich könnte mir vorstellen, dass neben der Waffenlieferung verhandelt wird! Warum geht denn nicht beides gleichzeitig? Man hätte doch weitere Druckargumente in der Hand zu sagen, wir werden so lange liefern, bis du mit uns redest, Putin! Ich zumindest wäre gespannt, was dabei herauskäme.
eigentlich eine gute Idee!
das Problem dabei wird sein, daß die USA nicht verhandeln wollen, solange zusagen gemacht werden müssten. und Russland auch nicht.
als muß solange gekämpft werden, bis man dem Gegner die Bedienungen diktieren kann.
die USA und auch Russland müssen solange kämpfen lassen/kämpfen. haben sie beide offiziell erklärt.der klügere gibt nach?
nein!
dann währe ja kein Krieg mehr, und das wollen zZ beide!
nicht...
Eigentlich hat Russland erklärt, zu Verhandlungen. bereit zu sein. Wieso verdreht ihr das immer. Aber natürlich nicht mehr zu den Konditionen vor einem Jahr.
Und auf "der Klügere gibt nach" hat mein Bruder schon vor 30 Jahren geantwortet: "Das könnte dem Dümmeren so passen!"