Ansicht umschalten
  • Humayun

391 Beiträge seit 07.06.2022

Re: Gegenrede aus den transatlantischen Netzwerken

rationis schrieb am 22.02.2023 13:24:

Nice try.

Was Sie hier versuchen ist altbekannt: Sie versuchen die "Gegenrede" zu delegitimieren, indem sie den Autoren/Urhebern eine eigene auf Bereicherung und sonstige Interessen ausgelegte Agenda unterstellen.

Dummerweise versagt Ihr Argument aber bei ersten Realitätscheck: Ich durchschaue das Manifest von Wagenmknecht und Co. als das was es ist und habe weder persönliche Interessen noch irgendeinen materiellen Vorteil davon, noch bin ich Teil irgend eines "Netzwerks".

Und so wie ich denken sehr viele Menschen - natürlich außerhalb rechtsradikaler und sonstiger Blasen, in denen Putin mal Opfer und mal Gott persönlich ist.

Sehr interessant. Du fühlst Dich bemüssigt, transatlantische Organisationen zu verteidigen und beklagst sogar, dass hier eine Delegitimierung von Autoren etc. stattfände (etwas, was Euresgleichen umgekehrt im Forum schon andauernd u.a. auch mit z.T. übler Beschimpfung betreibt - und Du hier implizit ebenfalls wieder), gleichzeitig erklärst Du explizit, mit diesen Organisationen gar nichts zu tun zu haben und weist etwas zurück, was Dir zumindest in dem Posting, auf das Du antwortest, gar keiner unterstellt hat. Du fühlst Dich offenbar ja aber angesprochen, das dann auch explizit herauszustellen.
Bemerkenswert, finde ich..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten