Serian schrieb am 21.02.2023 23:37:
Also durch Offensivwaffen sterben dann weniger Ukrainer / Russen ?
Dolle Einstellung.
Ganz genau! Sehe ich genauso! Und dann erkennst du die faule Ausrede des Manifestunterschreibers aus dem Artikel ja auch!
Früher gabs mal die rote Linie " Wir liefern keine Waffen in Kriegs / Kriesengebiete".
Tja... ...früher!
Bevor Putin erkannte, dass er die Ukraine NICHT in einer Woche erledigt kriegt...
Bevor er dann Städte bombardierte, mit Atomwaffen drohte, die Gaslieferungen einstellte, eine Teilmobilmachung ausrief und Teile der Ukraine für RU erklärte, obwohl er sie noch nicht mal erobert hatte... ...das ist lange her... ...etwas weniger als 12 Monate!
Und ich wette, Schuld an DEINEM Leid, dass dadurch verusacht wurde, sind allein die Ukraine, die USA und der Westen! Und keiner leidet dezeit so doll, wie DU, stimmt`s?
Mach dir mal ernsthafte Gedanken, FÜR wen du bist und GEGEN wen du bist! Du hast genau 2(!!!) Optionen! Und vor allen Dingen... ...mach dir mal Gedanken über den eigentlichen Grund deiner Überzeugung!
Daher war Israel / Südafrika auch auf nem verlorenen Posten, wurde " illegal " durch die USA zu Atommächten.... aber musste Jahrzehntelang sich dank nur USA-Unterstützung quasi selbst helfen. Die besten Aufruhrpanzer hat immernoch Israel, die brauchten ja auch nicht gegen andere Panzer kämpfen und haben daher gegen einfache Soldaten / Bevölkerung entwickelt und gebaut.
Sorry, aber dieser Mischmasch an Irrealität, Halbwahrheit und eigener Überzeugung ist in meinen Augen schlichtweg Quatsch.
Dann kam Afghanistan ( damals noch nur nen Geplänkel zwischen SU und USA ) wo dann plötzlich Deutsche Milan am start waren.... man musste ja seine Chefs unterstützen die nix vernünftiges für die " Rebellen / Freiheitskämpfer " hatten.
Die kamen im Zusammenhang mit der BW nach Aghanistan und wurden von BW-soldaten zur Verteidigung eingesetzt...
Nun liefern wir ILLEGAL an jeden der will. Türkei / Israel ist ja noch NATO. Aber beide führen damit Angriffskriege. SA ( Nix Nato ) liefert Öl, wir Waffen für Angriffskriege.
Hat das was mit dem Ukraineüberfall zu tun? Wenn ja, dann darfste gerne auch mal zählen, in wievielen Ländern u.a. der T 72 und die Kalaschnikow im Einsatz ist... ...hat zwar auch nix mit dem Ukrainekrieg zu tun, aber kann ich ja dann auch mal so sagen, oder?
Nun unterstützen wir den ( bis 2013 echt so genannten ) Drecksstaat der noch nie eine Demokratie war gegen ein autokratisches Regime..... wobei uns der Krieg nix angeht. Dolle sache.
Was heißt hier "Wir"?
DU bist ja -"aus persönlichen Gründen"- gar nicht dabei, und musst gerade deswegen am allermeisten darunter leiden, oder wie...?
"Nicht mein Krieg" ist der Werbeslogan einer Partei... ...und den einfach unreflektiert zu übernehmen ist schlichtweg naiv!
Meine Meinung!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.02.2023 19:42).