Ludwig_in_the_Sky_with_Dollars schrieb am 22.02.2023 08:31:
Soweit mir bekannt bestreitet Russland für Butscha verantwortlich zu sein und die Beweislage ist hierzu meines Wissens nach bis heute nicht zweifelsfrei geklärt.
Dazu gibt es nun wirklich genug Reportagen; man muss völlig hinter dem Mond oder eben Putinpudel sein um diese noch nicht zur Kenntnis genommen zu haben.
Jedoch wäre auch das kein Grund gewesen, diese Verhandlungen umzusetzen, da Kriegsverbrechen ob in My Lai oder Butscha von einzelnen begangen werden,
Auch das ist Unsinn. Es wurde noch vor den Massakern von Butscha auf Ria Novosti verkündet, dass beispielsweise das systematische Liquidieren aktiver oder ehemaliger Militärangehöriger zum Handwerkszeug der Unterwerfung der Ukraine gehört.
Und genau deswegen sieht man auf den Fotos aus Butscha so viele gefesselte Leichen von Männern im wehrdienstfähigen Alter. Das war systematisches von Oben angeordnetes Morden.
Was nicht heißt, dass russische Soldaten bei der Gelegenheit nicht auch noch ein paar Frauen vergewaltigt und ermordet haben, weil man so schön die Sau 'rauslassen konnte.