Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Wenn Putin eine einzige Atombombe einsetzt

dann wird er damit den weltuntergang verursachen.

das wort "kettenreaktion" wird anschliessend eine neue bedeutung haben, das steht jetzt schon fest.

vor ein paar jahren hatte ich im traum mal eine seltsame vision, dort sah ich was passieren wird. kurioserweise aus der sicht einer frau, die in einer futuristischen umgebung einen ganz normalen kinderwagen schob.

meistens vergisst man seine träume schon nach kurzer zeit, aber dieser traum war irgendwie anders und blieb in meinem gedächtnis, obwohl ich vor schreck und entsetzen schlagartig schweissgebadet wach wurde.

leider konnte ich nicht erkennen, wo und wann das passiert ist. ich kann mich nur an einen schönen sommertag erinnern, an diese frau mit dem kinderwagen, die an einem bach spazieren ging.

zwischen den bäumen der allee konnte ich im hintergrund fantastische gebäude erkennen, spektakuläre hochhäuser die ich nie zuvor gesehen habe! das höchste gebäude hatte so eine art glitzernde sonnensegel, die sich langsam im wind drehten, vermutlich photovoltaiksegel oder sowas in der art.

alles war ruhig, friedlich und gemütlich, die menschen begrüssten sich freundlich, es war angenehm warm, eine perfekte idylle, fast schon paradiesisch.

und dann

oO

ps:
die details waren enorm, eine überfülle an licht und farben! und bevor jetzt wieder die üblichen kommentare kommen: nein, ich hatte weder irgendwelche drogen genommen, noch sonstwas berauschendes konsumiert!

das seltsame daran: auch jahre später kann ich mich noch lebhaft an diesen traum erinnern, was ich persönlich ziemlich merkwürdig finde...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.02.2023 11:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten