Ansicht umschalten
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Damit lässt sich ja

nun jede linke Bewegung in die Luft sprengen: irgend eine Belästigung behaupten und zack ist die Führungsfigur weg. Und schon wieder sind die 68-er zu loben, denen niemals eingefallen wäre, sich dermaßen leicht angreifbar zu machen.

Ziemlich seltsame Umstände: der Vorfall soll bei einer öffentlichen Veranstaltung stattgefunden haben. Da ist ja bei den Linken immer alles einsehbar, aus Geldmangel. Mit nicht einsehbaren Räume wäre höchstens bei Querdenkern zu rechnen, die haben das echt teure Equipment.

Es wird ja immer beklagt, dass "Grapschen" keine Straftat ist. Aber nicht, weil der Staat das für harmlos hält, sondern weil er einfach nicht feststellen kann, wer lügt. Inzwischen, denke ich, ist das anders, man hat nun diese DNA-Tests. Wenn sie zur Polizei gegangen wäre, hätte man ihre Aussage durchaus verifizieren können. Denke ich mal.

In diesem Zusammenhang: Harvey Weinstein. Den will ich zwar nicht freisprechen, aber es wissen doch seit 100 Jahren wirklich alle, dass Hollywood-Regisseure genau so sind wie dieser Weinstein eben. Das weltgrößte Nichtgeheimnis.

Aber dieser eine wird verknackt und mindestens 100 andere nicht. War da was? Ja, Weinstein ist die Hassfigur der Rechten, weil wir ohne ihn den Film "Fahrenheit 451" niemals zu sehen bekommen hätten. Und: Weinstein ist Jude.

Da könnte man ruhig auch mal hindenken. Und warum #metoo so schnell verschwunden ist, nachdem Weinstein verurteilt war.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten