Ansicht umschalten
  • mganga

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Ich musste zweimal lesen

um zu erkennen, dass es keine neue Serie von Netflix mit deutschen Darstellern ist, sondern dass es wieder mal ernst gemeint ist.
Und alles würde nicht funktionieren ohne marktschreierisch Presse und natürlich uns als Menschen, die immer einem schönen, guten, deftigen Skandal hinterlechzen.
Ob es am Ende wahr gewesen ist, spielt keine Rolle mehr. Wir hatten unsere Unterhaltung. Da es in meinen Augen keine Beleidigung gibt, zumindest nicht zwischen zwei Menschen, muss es wohl in Richtung üble nachrede gehen. Das sind schöne Wörter, Übel und Nachrede. Komischerweise gilt das nicht sobald die Opfer tot sind, verrückt, eigentlich müsste es genau andersrum sein. ohne was für ein Wort, andersrum, darf man das heute noch sagen?
Mana der hat gesagt ich wäre andersrum, heul.
Das wirklich erstaunliche ist für mich, dass es sich in meinem doch schön längeren Leben noch nie geändert hat. Das Klima mag sich ändern, aber die üble Nachrede ist der beste Sekundenkleber den wir haben.
Jesus hätte heute keine Chance mehr mit seinem Lasst die Kinder zu mir kommen. Ich sag ja Sekundenkleber.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten