Ansicht umschalten
Avatar von Karl_Dalheimer
  • Karl_Dalheimer

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2018

Re: Ganz gewiss wird der Beitritt Schwedens (zumal unter den 'ausgehandelten

Ich gehe einfach von dem aus, was die russische Regierung selbst formuliert hat. Sie sieht ihr Sicherheitsbedürfnis nicht genügend gewürdigt (mit einigem Recht, wie ich denke!) und führt deswegen gegen das ukrainische Regime Krieg, das sich - auch das ist unbestreitbar - vor den Karren US-amerikanischer Interessen gespannt hat und tagtäglich spannen lässt. Die Verluste an Menschen und Material sind gewaltig in der Ukraine, auch die russischen dürften erheblich sein. Und alles dient nur dazu, sich gegenseitig zu schwächen und den allergrößten Gangster der Welt zu stärken.

Was wird am Ende sein? Die Nato rückt Russland an der gesamten Westseite noch sehr viel näher auf den Pelz, verbunden mit den typischen Provokationen. Wo also bleibt das MEHR an Sicherheit für Russland? Russland übernimmt - vielleicht - einen Teil der Ukraine, mit dem auf Jahrzehnte hinaus nicht viel anzufangen sein wird, und der unendliche Gelder kosten wird. M.E. ist Russland wirklich in eine saubere Falle hineingetappt und wird es ähnlich schwerhaben wie die Amis in Afghanistan, da wieder herauszukommen. Sehr sehr bedauerlich. Aber während die Amis ihre unzähligen Kriegsverbrechen begehen können, ohne dass es sie etwas kostet, greifen sie selbst schon heute nach dem Reichtum Russlands, um den Gegner auch da zu schädigen.

Natürlich haben Sie recht mit den wortbrüchigen Westlern, insbesondere USA, aber die Option des Krieges ist am Ende immer die teuerste.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.06.2022 16:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten