Sie sind einfach nur ein Clown. Ich glaube weder die einen noch die anderen Zahlen weil ich einerseits verstehe dass das schwer messbar ist und weil ich auch verstehe dass diese Wissenschaft - so wie alles was ums Klima geht - politisch bestimmt ist.
Meine Reaktion auf Ihre Antwort auf meinen Beitrag war nicht dazu gedacht irgendwas zu beweisen. Mein Punkt war dass Ihre Zahlen absolut laecherlich sind. Sie beschweren sich darueber dass die Leute die Hoechstwerte von Messungen an einzelnen Turbinen hernehmen um diese auf alle Turbinen umzulegen. Das nennt man eine Abschaetzung einer Obergrenze. Jetzt haben Sie in Ihrem Beitrag selbst eine Obergrenze erwaehnt. Sie sprachen von 10000 bis 40000. Das heisst Sie lassen als Maximalwert fuer die 31000 Turbinen in Deutschland grad mal 1.29 Voegel/Turbine zu. Das ist weniger als der Mittelwert des von der Windindustrie selbst angebenen Intervalls von 0 bis 2.8 Voegel. Selbst die von der Windindustrie moeglich gehaltene Obergrenze von 2.8, wuerde die von Ihnen genannte Obergrenze um mehr als 100% uebersteigen. Daran sieht man dass Sie voellig unglaubwuerdig sind und jede Auseinandersetzung mit Ihnen voellige Zeitverschwendung ist. Sie sind nur ein Clown. Ein ganz ganz mieser noch dazu. Pathologische Luegner sind mir zuwider.