mermar schrieb am 05.04.2019 16:45:
Meinen Sie jetzt Fantastillionen als Hoechst- oder Durchschnittswert? Damit haben Sie ja nach eigenem Eingestaendnis Probleme. Siehe hier
Leute die keine Daten lesen koennen scheiden fuer mich als Diskussionspartner aus.
Ja, mit veralteten Links habens Leugner gern, ich hatte die alte Rechnung auf ihren Hiweis hin ja längst berichtigt. Warum kommen Sie dann mit der alten Version an?
Hier die aktuelle Version meiner Rechnung nach dem Beseitigen der Rechenfehler:
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Windenergie-Rekordmonat-Maerz/Sie-haben-recht-meine-Durchschnitte-waren-falsch-aber-meine-Aussage-stimmt-tro/posting-34269572/show/
Die darauf folgende Diskussion mit Ihnen zeigt, daß Sie diese Rechnung nicht widerlegen konnten, stattdessen tobten Sie verbal mit ständigen Lügnervorwürfen rum und erfanden "Belege" durch nirgens sonst verwendete 5-Jahresdurchschnitte, die eher Wetter sind als Klima.
Sie können diese Antwort gerne auch jedesmal unter Ihre sändig wiederholten Lügnervorwürfe bekommen, Der Streisand-Effekt wird eher die Manipulation des EIKE-Fuzzis bekannter machen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.04.2019 22:50).