Ansicht umschalten
Avatar von Arabikus
  • Arabikus

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Re: Hä?

Jocularous schrieb am 29.07.2017 12:18:

Da ist also überhaupt nix klar.

Das Anwohner die Methanquellen schon länger kennen hattest du nicht begriffen.

Wenn dir das nicht passt, musst du das Kohlenzeug da ausgraben und verbrennen - oder umziehen auf einen anderen Planeten.

Was hast Du als mit Kohle? Kohleabbau zerstört die Umwelt und Kohlekraft pustet CO2 in die Luft. Wir müssen weg von der Kohle.

Da kann ich dir den Mars empfehlen. Aber bitte CO2-frei umziehen.

Zu dem Prank: Von Methan würdeste 26 ml/Liter Wasser gelöst kriegen. Das taugt also für den Spot nicht - sofern die das nicht vor dem Wasserhahn versprudelt haben.

Es gab dazu schon Gerichtsverhandlungen und Du erzählst hier was von Pranks, is klar. Passt halt nicht in Dein Weltbild, dass Fracking keine saubere und kontrollierbare Sache ist.

Jo, wie den Lipsky-Fall.

"Einer der Kläger geriet in Texas an einen Richter, der es so machte wie McAleer: Er ging der Sache auf den Grund. So entstand 2013 der „Lipsky-Fall“, benannt nach dem Kläger. Er hatte, wie sich herausstellte, seinen Wasserhahn so präpariert, dass Gas ausströmte - er hätte den Wasserhahn auch gleich ans Gasnetz anschließen können. Der Richter sprach von einer Täuschung. Sie war nicht weit von der Irreführung in „Gasland“ entfernt, die auch „Gasland II“ vorgeworfen wurde, der Fortsetzung, die Josh Fox 2013 produzierte - wieder mit brennenden Wasserhähnen. " http://www.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/harte-bretter-ueber-desinformation-im-internet-brennende-wasserhaehne-13266434.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

"... About this time, Lipsky made a video of himself lighting gas escaping from a garden hose attached to his well. To produce this effect, Lipsky connected the hose to a vent on his water well. He shared his video with the Environmental Protection Agency (EPA) and the media, which reported on the flammable nature of Lipsky’s water well. ..." http://www.texasmonthly.com/the-daily-post/the-texas-supreme-court-rules-that-a-fracking-companys-defamation-suit-against-a-guy-who-claims-his-tap-water-is-on-fire-can-proceed/

BTW: "gas locking" war bei selbstgebastelten Tiefbohrbrunnen schon vor min. 90 Jahren ein Pump-Problem für Brunnenbauer.

Ich sehe, dir kann man auf Youtube allen Mist glauben machen. Das bestätigt meine These, dass das Hirn bei Bewegtbildern weitgehen aussetzt. :-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.07.2017 15:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten