Ansicht umschalten
Avatar von UseNetGhost
  • UseNetGhost

mehr als 1000 Beiträge seit 14.04.2004

"Die militärischen Chancen der Ukraine schwinden."...

...die "militärischen Chancen" waren nie vorhanden.
Aber das ist etwas das die Planer in Washington, London und Brüssel in ihrer "Grandeur" nie realisiert haben und weswegen sie Vici Nuland seit 2014 ihre zum Scheitern verurteilten Feldzug führen lassen.
Und selbst zwei Jahre nach dem Start der SMO verstehen sie immer noch nicht was hier eigentlich passiert.
Die SMO ist designed um mehrere Dinge gleichzeitig zu erreichen:
1.) Den 8 Jahre lang aufgebauten Angriff auf die Ostprovinzen aufzuhalten und damit ein staging der NATO direkt an Russlands grenze zu verhindern. (Etwas das mit dem Finland Beiritt weiter nördlich gescheitert ist)
2.) Im eigenen Land die Comparados zu entlarven
3.) NATO ausbluten zu lassen.

Ich frage mich immer wieder wo die geostrategischen Planer studiert haben, das sie glauben mit ihren Finanzwaffen Russland zu fall zu bringen. (Sanktionen aus der Hölle!!11!einself)
Das einzige was es zeigt ist wie tief Berlin im Hintern der USA steckt. Wie der Schuljungen Besuch von Scholz bei Biden, wo Biden dann die Sprengung von North Stream bekannt gab, zeigt.
Ein Land dass, entgegen allen anderen Ländern dieser Erde, alle seine Kriegswichtigen Ressourcen im Industriellen Maßstab auf eigenem Hoheitsgebiet hat.
Ohne einen MASSIVEN militärischen Angriff auf diese Ressourcen ist kein Land oder Bündnis in der Lage Russland zu bezwingen.
Von Napoleon über Hitler bis Nuland hat das scheinbar immer noch keiner begriffen. Naja was solls.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten