Ansicht umschalten
Avatar von Harry Boeck
  • Harry Boeck

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2000

Ich schaue die Olypiaden seit 30 Jahren nicht mehr. War da was neues...?

...außer hingebungsvolles Bescheißen und Schwanzlängenmessungen?

Ich finde, die Leute sollten sich endlich mal für eine Linie entscheiden und die dann konsequent durchziehen: Entweder individuell einzigartige Geräte und Kleidungen überall erlauben oder aber nicht.

Im Fall der ersteren Variante: Jeder Fußballverein sollte halt auch seinen individuell perfekt austarierten und aerodynamisch und elastisch optimierten Fußball zu seinem eigenen Heimspiel mitbringen dürfen! Wo kämen wir denn hin mit der heute noch punktuell üblichen Einheitssuppe!?! Wo bleibt da die demokratische Freiheit!?!

Und wieso ist eigentlich beim Hochsprung nicht jedem Athleten seine ganz privat eigene Hochsprunglatte gestattet!?! Es gibt doch Disziplinen, die in dieser Hinsicht Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte hinter der Entwicklung hinterher hängen! Das muss ein Ende haben! Diese kommunistische Verseuchung, wo alle ein und dasselbe Gerät nutzen müssen! Uuuunfassbar!

Und wieso darf bei Wettläufen nicht jeder Athlet seine eigene Stoppuhr verwenden!?! DA wäre noch Optimierungspotential drin! So ein paar Zehntel mehr oder weniger - da guckt doch sowieso kaum jemand hin! <Gacker>

</Sarkasmus>

Die Athleten könnten natürlich auch mal merken, dass sie da global nationsübergreifend verarscht werden und die Mitarbeit bei solchen Bescheißaktionen schlicht verweigern. Aber ich bezweifle ernsthaft, dass deren Moralpegel dafür ausreicht. Die Gesichter würde ich gern mal sehen, wenn nach einem Disqualifizierungs-Marathon die übrig gebliebenen Sieger einfach von sich aus abspringen würden...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten