Ansicht umschalten
Avatar von ErwinW
  • ErwinW

167 Beiträge seit 01.03.2002

Ich hab gleich den ersten Punkt:

Ich finds gut wenn die ukrainischen Richter die russischen Soldaten in der westlichen Art gerecht Krieg zu fuehren ausbilden (ich schreibe gar nicht: Wie der Westen es noch nie selbst tat, denn wissenschaftliche Entwicklung muss sein). Es ist ok, wenn Sie pro Lehreinheit einen Soldaten einsperren. Denn ich wohne in Wien und es ist sehr rassistisch und unsozial und ich habe eine Krankheit mit hohem Todesrisiko, bin aelter und die stehlen so viel, ich mag das nicht, so kann ich nicht reisen (muss Putin eben her kommen statt ich in ein kommunistisches Land auf Urlaub) und ich mag Putin und Action und politische Neuheiten und wenn Panzer bis hier her kommen sollen muessen die ukrainischen Richter sich noch mehr anstrengen. Ich denke 10 Lehreinheiten reichen bis hier - 20 geht bis Kroatien und Italien. Ich finde es sehr gut, dass die Deutschen auf Recht und Ordnung sogar im Krieg achten - alles muss auch sauber sein, denn nur so kann man die Bauten und Staedte gesittet wegraeumen (ich bin froh, das die Deutschen eine Normung der Korngroesse im Schutt anstreben) und eben die Baufirmen der Grenzlaender haben spaeter auch etwas zu tun und kommen den Deutschen nicht ins Gehege andauernd. Wenn gleich es sicher auch noch viel mehr Vorteile gibt. Die ich erst in einer freien demokratischen Diskussion richtig erkenne. Das Wort Demokratie verwende ich im besten Sinne der Medien.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.05.2022 13:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten