Ansicht umschalten
Avatar von Not Element Of
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Re: Die Waffenfrage

mouse-net schrieb am 28.05.2022 20:54:

Warum sollten sie das tun?

Weil man für die Weltherrschaft nun mal Opfer bringen muss. Und ein paar Vasallen zu opfern besser ist, als eigene Soldaten zu opfern.

Weil sie feststellen dass einige Europäer sich für Gas prostituieren und das auch noch Friedenspolitik nennen wollen?

Ich sehe in moralischer Hinsicht keinen Unterschied darin ob man für Russland oder für Katar die Hosen runterlässt. Für mich besteht der wesentliche Unterschied darin, das Russland Gas liefern könnte, Katar mangels Tankern und Terminals hingegen nicht.

Noe, die Atom-Raketen gehen weiter.

Russland wird sehr viel tun um einen amerikanischen Nuklearschlag gegen Russland zu vermeiden, ebenso wie die USA sehr viel tun, um einen russischen Nuklearschlag gegen die USA zu vermeiden.
Eine der Maßnahmen der USA bestand darin, zu erklären, dass ein russischer Nuklearschlag auf europäische Ziele nicht notwendig zu einem amerikanischen Nuklearschlag gegen Russland führt.

Ja, Putin glaubt das auch.

Wo warst du als Scholz zum Meinungsaustausch (mit seiner Meinung rein, mit Blinkens Meinung wieder raus) nach Ramstein beordert wurde?

Wenn die Europäer nicht durch die russische Brille gedacht hätten, hätten sie festgestellt, dass die Ukraine seit 1991 ein souveräner Staat ist.

Ein souveräner Staat ohne Volk und ohne Geschichte, aber mit einer militanten 30% Minderheit mit Herrenmenschenallüren.

Nur gab es in der Ukraine eben tatsächlich demokratische Kräfte.

Jetzt ist aber mal gut. Ich bin seit 30 Jahren mit einer Ukrainerin verheiratet und habe das Land mehrfach bereist. In der Ukraine gibt ebenso viele Demokraten wie im Iran oder Saudi-Arabien und ihre Lebenserwartung ist eher niedriger als die ihrer Kollegen im mittleren Osten.

Sondern auch die Bürger ihren Anteil selbst bestimmen.

Rede doch keinen Unsinn. In der Ukraine informiert man sich per Fernsehen. Das Fernsehen ist in der Hand von zwei galizischen Oligarchen. Was glaubst du denn wie Selinsky zu seiner Rolle in "Diener des Volkes" gekommen ist?
Hier mal ein Kommentar aus für dich hoffentlich akzeptabler Feder:
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-selensky-oligarch-1.4416942

Das, die demokratische und wirtschaftliche Entwicklung, wollte Russland seit 2008 mit einem Sezessionskrieg "beeinflußen".

Mindestens seit der orangenen Revolution 2004/2005 war die CIA in ganz großem Stil in der Ukraine aktiv. Wahrscheinlich früher aber sicher ab Sommer 2004. Da hat nämlich mein galizischer Schwiegervater gegenüber meiner Frau damit geprahlt, dass "seine Männer" (vom Asow Regiment) von denen trainiert und ausgerüstet werden und sie bald damit beginnen werden die Russen zu massakrieren. Unsere Söhne (damals 5 und 3 Jahre alt) wollte er gleich mitnehmen.

Alle anderen Theorien sind seit diesen Kriegsverbrechen mit Massenbombardierungen und tausenden eigenen Opfern schlicht nicht mehr zu unterlegen.

Wenn die Europäer den USA erklärt hätten, wo die sich ihre Weltherrschaftspläne unseretwegen gerne reinschieben dürfen und den Ukrainern erklärt hätten, was sie mit den erwähnten paar hundert Pistolen samt je einem Schuss Mun machen sollen, wäre der Krieg längst vorüber.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten