Ansicht umschalten
Avatar von Ben.TORTURE
  • Ben.TORTURE

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Re: "Illegaler" Befreiungskrieg?

Timo Klaus schrieb am 27.05.2022 09:30:

Dieser Disput hier "Russen können doch nach Russland ausreisen" vs. "Ukrainer können doch die besetzen Gebiete verlassen" ist derart extrem dämlich, dass es mich gar nicht wundert, dass vor Ort Bürgerkrieg herrscht, wo die jeweiligen Interessensvertreter seit 2014 regelmäßig Öl ins Feuer kippen. Jeder, der hier in die eine oder andere Richtung argumentiert, ist mitverantwortlich an dem Krieg.

Spätestens bei diesem Satz wird die Maus zum Rotmachbutton springen - ich weiß. Was bin ich doch auch für ein Idiot, der glaubt, dass man hätte von vornherein Autonomie und russische Amtssprache von der einen Seite erlauben und auf der anderen auf die Eingliederung ins eigene Staatsgebiet verzichten können. Es geht ja vor Ort nur um Menschen. Haben wir eh genug. Hauptsache jede Seite kann beweisen, dass sie Recht hat.

.
Dem Russen auf Augenhöhe begegnen?
.
ER HAT JEHOVA GESAGT!
.
.
>>Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach räumt seinen Posten nach umstrittenen Äußerungen zum Ukraine-Konflikt.<<
.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/russland-admiral-kay-achim-schoenbach-putin-aussagen-100.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten