Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Russische "Spielregeln"

BythMuster schrieb am 27.05.2022 12:22:

Was soll uns das jetzt sagen - weil die Russen es „jetzt“ den Amis nachmachen, ist das alles richtig und von Vietnam bis Ukraine werden aus widerlichen imperialen Kriegen strahlende Kreuzzüge? So läuft das bei Dir?

Es bleibt ja nichts anderes mehr übrig.
Wie sollte man diese Verbrechen ansonsten vor dem Spiegel noch rechtfertigen können?
Hitler hat ja auch die Autobahn gebaut, näch?

Mal abgesehen davon ist dieser russische Hochmut nichts Neues und nichts nachgemachtes sondern bestimmt seit Jahrhunderten die imperialistische Politik der jeweiligen Moskauer Machtelite. In Moskau (bzw. St. Petersburg) bildete man sich schon lange ein, von Gott zu höheren imperialen Weihen gesalbt zu sein, als die Amis gerade Teekisten ins Wasser warfen.

So isses.
Aber man muss sich die stundenlangen Monologe des visionären Imperialisten ja nicht anhören. Oder lesen, ist alles seit Jahren in russischen Medien zu finden, was dieser Verbrecher vorhat.
Propaganda ist kürzer und einprägsamer. Am besten noch mit einem virtuellen Feind dabei, runde Sache das.
Die Amis sind nicht besser - nur werden dort die Anführer von Zeit zu Zeit ausgewechselt. Außerdem scheinen die sich gerade sowieso selbst umzubringen.
Ohne diesen hirn- und sinnlosen Krieg und ein wenig mehr Achtung vor der Menschlichkeit seitens einem Russland, wären die USA kaum noch hinterm Ofen vorgelockt worden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten