Ansicht umschalten
Avatar von Stierchen0815
  • Stierchen0815

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2021

Re: Wenn alle gleich denken, denkt keiner richtig!!!

Genausowenig kannst du das Gegenteil beweisen. Die Wahrscheinlichkeit spricht für meine These.

Wahrscheinlichkeiten sind keine Gewissheiten und bewiesen ist überhaupt nichts, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Klar ist nur, dass es Interesen gibt, die Opfer den Russen anzulasten, ohne dass eine echte Aufklärung erwünscht ist, sonst hätte es schon längst eine unabhängige forensische Untersuchung gegeben.

Du weißt aber schon, in welchem Land das passiert? Daß Russland in die Ukraine einmarschiert ist und nicht umgekehrt?
Und das Russland versuchte, die Massaker in Butcha den Ukrainern anzuhängen? Ja, Wahrscheinlichkeiten sind keine Gewissheiten, damit kann man die offensichtlichsten Tatsachen in Frage stellen.
Eine unabhängige Untersuchung? Wer soll das machen? Die Russen?

Das westliche Wunschbild vom guten Russen hat sich leider dank Putin ins Gegenteil verkehrt was ich sehr schade finde.

Wo gibt oder gab es dieses westliche Wunschbild?

Bis zum Angriffskrieg in der Ukraine glaubte man hierzulande daran, sonst hätte es Nordstream2 nicht gegeben und diverse andere Handelsabhängigkeiten auch nicht.

So eine Zeitverzögerung widerspricht jeder militärischen Logik.

Bei "militärischer Logik" ist eine Kugel die erste Wahl, bei Gift Verschleierung oder Einschüchterung, auch der anderen politischen Gegner.

Man muss kein Russentroll sein, um den logischen Verstand zu benutzen und offensichtliche Propaganda zu hinterfragen.

Wo genau hinterfragst du die Propaganda der Russen?

Naiv ist lediglich, den eigenen Medien ein Interesse an der Wahrheit zu unterstellen.

Machst du das bei russischen Medien?

Die völlige einseitigkeit des Mainstreams beweißt doch geradezu, dass an seriöser, neutraler Berichterstattung kein Interesse bestreht.

Wie soll man einen Angriffskrieg mit Gebietseroberungen und Vernichtung von Zivilbevölkerung "neutral" beurteilen?

Ebenso naiv ist es, den Narrativ, Randmedien im Netz würden nur Fake-News verbreiten, zu glauben, ohne sich selbst davon zu überzeugen.

Glauben ist eben nicht Wissen und Wissen ist überprüfbar.

Wie machst du das? Wie kannst DU SELBER Fake-News überprüfen?

Auch das ist nur eine Behauptung westlicher Medien.
Ich verlasse mich da lieber auf Aussagen von Leuten, die vor Ort leben, wie Thomas Röper vom Anti-Spiegel, und die aus ihrem eigenen Erleben ein völlig anders Bild von Russland aufzeigen.

Oder dem Ex-Kanzler Schröder, der damit viel Geld verdient, oder eher Boris Reitschuster, der auch lange Zeit da lebte, und ein erklärter Putin-Kritiker ist?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten