Ansicht umschalten
Avatar von ErwinW
  • ErwinW

167 Beiträge seit 01.03.2002

Re: Wir brauchen echte Debatten hierzulande? Ach was? Ist es schon so weit?

Ich lese immer die Anstalt, weil in Oesterreich sollen wir nicht streamen duerfen, weil der ORF hat ein Copyright auf weltweit alle die Streamen hat, also haben mag (das ist das selbe hier), denn es sind Influencer (baehhh), weil wegen seit dem 2. Weltkrieg und mir gefiel sehr gut wie anhand der Zusatzrente erklaert wurde, insbes die Zeitlupenaufnahmen fand ich toll (obzwar ich es also die gar nicht sah), warum arme Arbeitnehmer arme Pensionisten und arme Arme oder andere Leute (eigentlich alle hassen zB Kranke) und wie das gemacht wird, also der Neid, also so gerecht und wie man dazu lacht und dumm schaut, ich weiss es ja nicht wenn die es nicht vormachen. Das finde ich genial, so kann man naemlich davon ausgehen dass in Ewigkeit die "Demokratrie" absolut herrschen wird. Ich meine: Im Kommunismus wurde genauso wie hier gewaehlt. Also aus dem Argument heraus aber auch gibt es keine Kandidaten. Also Sie verstehen schon? Hae? Hae? Wenn ich in Russland leben wuerd duerft ich es sicher streamen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.05.2022 13:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten