Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Abschreckung fördert Diplomatie

Ackerwertzahl 100 schrieb am 17.07.2024 21:54:

Die Amis sind keine Heiligen und haben eine Menge Dreck am Stecken. Iran fällt ihnen und uns heute noch auf die Füße. Henry Kissinger hat mehr Blut an den Händen als die ganze SED-Riege.
15 Saudis saßen in den Flugzeugen und der Irak wird angegriffen. Das baden wir aus. Die Saudis
richten massenhaft, meist am Freitag, dem muslimischen Sonntag, Oppositionelle hin, steinigen Menschen und säbeln Körperteile ab. Interessiert das wen? Das interessiert nur in Afghanistan.
Wie war das mit unseren Schweinehunden? Wie war das mit den gesamtvietnamesischen Wahlen? Wer hätte denn da gewonnen? Wenn die Welt eine gerechte wäre, gäbe es kein Embargo gegen Kuba. Wenn da bei einer Demo ein Mensch stirbt, droht der Untergang des Abendlandes. Morde durch Sicherheitskräfte in Mexiko sind Alltag, der nicht wirklich interessiert. Über die amerikanische Polizei schreibe ich mal besser nichts. wie sähe es in Syrien ohne russisches Eingreifen aus? Da gäbe es sicherlich blühende Landschaften unter der schwarzen Flagge des IS.

Ich kann Ihrer Antwort keinen konkreten Bezug zu meiner Antwort auf den Nutzer 'Arutha' entnehmen. Liest sich, als wollen Sie bloß Dreck auf die Amis werfen und auf Nebenthemen ablenken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten