Mr. Smith schrieb am 17.07.2024 21:22:
...mit was? Mit Sprüchen? Klappspaten? Atomar? Gut...aber das hat Amerika zu verantworten.
Nö. Die russischen Atomwaffen wurden durch den russischen Staat gebaut.
Was soll das? Russland schafft es nicht die UA in die Knie zu zwingen....aber WIR müssen damit rechnen die Nächsten zu sein?
Dümmer geht´s nimmer.
Nein, das ist nicht dumm.
Russland ist dann ein Problem, wenn wir die Ukraine fallenlassen. Dann verliert die Ukraine binnen eines halben Jahrs.
Und wenn wir die Ukraine fallenlassen, wird Russland die nächsten Nachbarländer nach und nach per Salamitaktik eingemeinden.
Es wird ihnen sogar relativ leicht fallen. Die nunmehr bedrohten Nachbarländer haben dann ja gesehen, dass die Ukraine trotz Westunterstützung gefallen ist und wissen, dass sie auch keine Chance haben.
Amerika ist ein viel größeres Problem für DE und die EU als Putin.....der stirbt mal.
Putin ist nur der sichtbare Exponent der imperialistischen Herrschaftsclique in Russland.
Die Russen werden ein paar Monate damit beschäftigt sein, die Nachfolge zu regeln, aber danach wird es munter weitergehen.
Amerika? Das ist für DE und die EU kein Problem. Amerika bedroht uns nicht, soweit gehen sie nun doch nicht.
Bei allem Respekt den anderen Forenten gegenüber....aber manchmal frage ich mich ob da Menschen schreiben, welche die Schule in der sechsten Klasse abgebrochen haben.....oder ständig auf Drogen oder Alk sind.
Soviel Blödsinn und Unkenntnis der Geschichte ist ja nicht mehr zu ertragen!
Naja....da war die Schule wohl "Google".
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Solche Aussagen fallen sehr, sehr schnell auf einen selbst zurück.
Fazit: Russland ist KEINE Bedrohung für uns! Heute nicht, morgen nicht, übermorgen nicht.
Davon, dass du das ein zweites Mal sagst, wird es nicht wahrer.
Sollte RU eine Bedrohung werden, dann werden die NATO und unsere Politiker daran Schuld haben.
Ach. Echt?
Dass die Russen permanent mit Atomwaffen auf europäische Hauptstädte drohen, ist die Schuld der NATO und unserer Politiker?
Nee. Echt nicht. Eine Bedrohung Russlands wäre nur dann gegeben, wenn die NATO mit Atomwaffen auf Moskau drohen würde.
Was die NATO klugerweise nicht tut, aber Russland droht dummerweise in umgekehrter Richtung.