Die NATO ignoriert vollkommen die Vereinbarungen zur Osterweiterung und Biden scheint die eigene Geschichte von 1962 mit der Kubakrise nicht zu kennen. Die USA treibt hier ihre "Partner" gezielt in einen Konflikt, der als erstes hier in Europa mit verheerenden Folgen spürbar sein wird.
Die USA fürchten sich davor ihre bröckelnde Weltmacht endgültig zu verlieren und scheut deswegen auch nicht vor einem dritten Weltkrieg zurück. Und hier in Deutschland scheint man nichts aus den Grauen des zweiten Weltkriegs gelernt zu haben, weil man sich der USA wie ein Schoßhund andient anstatt an die Menschen zu denken die hier leben.
Wenn wir klug sind, dann verlassen wir die NATO, weil es im Falle eines Konflikts in Europa nur Verlierer geben wird, egal wer den nächsten Weltkrieg gewinnen würde. Es wird an der Zeit, das die EU ihre Verteidigung selbst in die Hand nimmt und sich von den Weltmachtallüren der USA befreit. Denn von der USA und ihren Waffenkonzernen können wir Europäer nichts gutes erwarten, wie man in der Ukraine gut beobachten kann.