Ansicht umschalten
Avatar von zur Erinnerung an Egon Bahr
  • zur Erinnerung an Egon Bahr

860 Beiträge seit 30.01.2017

Soll das jetzt bei Telepolis so weiter gehen?

Dann kann ich mir auch ein ABO bei "Die Zeit" bestellen. Noch ein Mainstream Medium mehr brauche ich ebenso wenig, wie eine weitere Sorte Ketchup oder Zahnpasta.

"So viele der jüngsten surrealen Bilder scheinen aus einem Albtraum zu entstammen."

Der Albtraum erfasste mich sofort am Anfang dieses Artikels bei der positiv gemeinten Aufzählung der Namen, wer da alles George W. Bush und andere Präsidenten beraten hat. Das ist die niedrigste Schublade einer Kaste, die die ganze Welt unter ihre Kontrolle bringen will.

Und falls jemand diese Verbrecher am Schreibtisch kritisieren will, dann ist er antisemitisch, unterstellt der Artikel. Nur weil andere Leute aus der antisemitischen Ecke ihre Ablehnung damit begründet haben, lasse ich mir nicht verbieten Mr. Wolfowitz oder Mr. Perle als für die Welt hoch gefährliche Schreibtischtäter und Kriegshetzer zu betrachten, wegen ihrer Taten und nicht deshalb, weil sie Juden sind.

Außerdem ist es wirklich widerlich, wie weinerlich in hunderten Artiklen der Mainstream - Presse der Besetzung des US - Parlaments gedacht wird ( "Die Demokratie ist in Gefahr"), wo gerade die USA und die Abgeordneten eben dieses Parlaments unzählige
Parlamentsbesetzungen und Putsche gegen demokratisch gewählte Regierungen in anderen Ländern gut hießen und selbst mit organisierten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten