Damit ist mMn der letzte echte Grüne verstorben.
Jetzt bleibt von Grün nur noch eine kriegsgeile, transatlantische FDP mit Öko-Lüge übrig.
Ein neoliberaler Haufen transatlantischer Einflussagenten mit einem seeeehr offenem Ohr für Lobbyisten (z.B. Gasumlage), Ignoranz (Baerbock: "... egal, was meine deutschen Wähler sagen") und Verachtung ("...ich kann mit Deutschland nichts anfangen...") für den Souverän und totalitären Ansichten und Herrschaftsstil.
Schön wäre auch eine Art Ströbele Stiftung, die dieses politische Erbe verteidigt.
Nein, bitte nicht. Das wäre eine Grüne Stiftung und ich finde, sie haben den guten Namen von Herrn Böll mit der Heinrich-Böll-Stiftung schon genug in den Dreck gezogen und spätestens mit dem Engagement beim EuroMaidan auch mit Blut besudelt...
Und ich finde, so einen Missbrauch seines Namens und seiner Person hätte sich Hr. Ströbele weder gewünscht noch ertragen.
Daher: Lassen wir Hr. Ströbele in Frieden ruhen und überlassen die Ehrung dieses Menschen zukünftigen Generationen. Die werden vielleicht seine Ansichten und Erkenntnisse zu schätzen wissen, nachdem sich der Pulverdampf dieser Generation verzogen hat und die Leute endlich wieder Frieden zu schätzen wissen.