Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

In anderen Worten: Die Militärs und die Staatsführungen beider Seiten ließen ...

...und lassen sich trotz der nuklearen Gefahr nicht von ihrer Eskalation und direkten Gewalt abhalten. (Zitat aus dem Artikel)

Wenn mit "beiden Seiten" die Ukraine bzw. die Nato und Russland gemeint sind, bin ich nicht bereit, diesen Artikel als jounalistisch objektiv und journalistisch recherchierten Artikel anzuerkennen.
Dieser Artikel ist dann nicht mehr als eine Meinung, wie wir sie auf dem Telepolisforum als Beiträge in unterschiedlicher Qualität lesen.

Wir sagen: Kriege enden nie im Frieden!

Auch das ein Zitat aus dem Artikel... ... und eine Frechheit für jeden, der
1. ...auch nur ansatzweise die Menschheitsgeschichte kennt!
2. ...und die Schnauze gehörig voll davon hat, dass die Menscheitsgeschichte DURCHGÄNGIG nur bewiesen hat, dass Kriege IMMER im Frieden geendet haben... ...bis die Menschheit den Krieg vergessen hat und den Frieden für langweilig hält!!

Ich spreche daher einem Autor, der in seinem Artikel solche Sätze wählt, jedweden Anspruch ab, ein objektiv recherchierender Journalist zu sein. Ich akzeptiere seinen Artikel und seine Meinung auf dem Niveau eines Threads auf dem Telepolisforum und beglückwünsche ihn, dass er -im Gegensatz zu mir- für diesen Threadstarter ein Honorar erhält.

Wir fordern: Die Waffen nieder

Ihr nicht!!
WIR fordern: Die Waffen nieder!!!!!

Sorry, Herr Trautvetter... vielleicht ist ihnen ihre Artikelüberschrift ja wirklich wichtig!?
Aber -meiner Meinung nach- sind die beiden obigen Zitate aus ihren Artikel nichts anderes als honorarbasierter Opportunismus... ...und haben demnach ABSOLUT NICHTS mit redlichen Journalismus zu tun...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2022 21:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten