Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: Regimewechsel in Davos statt in Moskau?

Nahtodbeitrittsverhandlung schrieb am 27.02.2022 11:01:

osorno schrieb am 27.02.2022 04:07:

Hätten die Politiker ihre Macht dort vom Volk in freien, gleichen und geheimen Wahlen mit einer entsprechenden Oposition erhalten...

Hat es das in der gesamten Menschheitsgeschichte schon mal gegeben?

Jeder Politiker mit unbegrenztem Machtanspruch muss beseitigt werden.
Zumindest hat jeder, der unter seiner Herrschaft steht, das Recht ihn mit allen Mitteln zu entfernen!

Gilt das nur für offizielle Politiker?

Das gilt für jeden, der über andere herrschen will ohne von denen dafür berufen zu sein.

Welche demokratische Wahl hat denn Bill Gates gewonnen, so dass es demokratisch legitimiert ist, dass er in alle Menschen dieses Planeten irgendein gefährliches Serum spritzen darf? Oder Klaus Schwab?

Wenn dir jemand etwas spritzen will, dass du nicht möchtest, dann hast du genauso das Recht es mit jedem Mittel zu verhindern!

Ist die Rockefeller Foundation, die in ihrem Lock-Step-Szenario die Coronapolitik für alle Regierungen dieser Erde vorschreibt (von der ungewählten und von Bill Gates gekauften WHO demokratieverhöhnend verpflichtend gemacht!), denn eine demokratische Partei? Oder die Bill & Melinda Gates Foundation, die jede beliebige Regierung kaufen kann - und auch kauft (vom Kauf von Medien ganz zu schweigen)?

Welcher gewählte Volksvertreter (oder Kaiser von China, Dalai Lama oder Gottessohn persönlich) hat schon jemals in der 20-Uhr-Tagesschau 9 Minuten lang predigen dürfen?

Kann irgendjemand unbegrenztere Macht ausüben als derjenige, der beschließt, irgendetwas in die Körper aller Menschen auf diesem Planeten zu spritzen, und der sich jede beliebige Institution (z.B. WHO) und Regierung kaufen oder (bei Weigerung) wegputschen kann?

Nein und wenn das so ist, wie du es beschreibst, dann muss derjenige weg, egal wie!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten