Das ist der Punkt. Sie bringen hier zwei Themen durcheinander. Und das behindert Ihre Fähigkeit zur objektiven Betrachtung.
Das eine Thema, dass für Sie überwiegt, ist das Thema Klimawandel.
Ich persönlich bewundere die gefühlt 80 Millionen Deutschen Klimaexperten, die genau wissen, wie sich das Klima entwickelt und warum. Ich weiß das nicht.
Ich verstehe die Skeptiker. Denn in einem Punkt haben die auf jeden Fall recht. Es wird mit diesem Thema massiv Schindluder betrieben. Es werden damit gezielt wirtschaftliche und politische Interessen verfolgt.
Aber trotzdem weiß ich damit immer noch nicht, was nun bezüglich des Klimawandels stimmt.
Aber das ist hier nicht das Thema. Hier ist einzig und alleine das Thema, ob der CO2-Ausstoß in Deutschland der CO2-Austoß der Deutschen ist. Und die Antwort auf diese Frage ist absolut klar. Er ist deutlich größer. Ich habe heute dazu das erste mal Studien gesehen. Ich weiß das aber schon seit vielen Jahren. Nicht aus einer Studie und nicht, weil mir das jemand gesagt hat. Behauptet wurde und wird ja das Gegenteil. Aber wenn man ein bisschen drüber nachdenkt und die Deutschte Wirtschaft und deren Entwicklung sowie die internationale Wirtschaft seit Jahrzehnten kennt, ist das völlig klar, ohne jeden Zweifel.
Und diese Art des differenzierten Denkens, Dinge isoliert betrachten zu können, kann ich nur empfehlen. Wer so etwas vermischt und durcheinander bringt, hat keine solide Grundlage für seine Meinungsbildungsprozesse.
Denn die Tatsache, dass die CO2-Werte ein falsches Bild vermitteln und auch vermitteln sollen, wir also schöngerechnet werden, ist Bestandteil des Betruges und der Volksverarschung. Auf genau diese Weise wird zum Beispiel auch in Zukunft begründet werden, dass sich bestätigt, dass Elektroautos ein ökologischer Erfolg seien. Was eine Lüge ist. Auch ist dies Bestandteil neokolonialer Ausbeutung. Im Zusammenhang mit Zertifikaten. Was dann wieder Migration begünstigt. Und vieles mehr.
Schaltet also mal die Ideologien ab und lernt objektives Denken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2021 01:25).