Ansicht umschalten
  • Maikord

142 Beiträge seit 04.07.2022

Wer Fakten scheut, muss mit Emotionen arbeiten

Die Art wie Russland Krieg führt, läßt nur einen Schluss zu: Gekommen um zu bleiben.
Was die Saudis im Jemen abziehen oder die USA bei all ihren Kriegen sind völlig andere Kriege. Wären die USA in die Ukraine rein, würde von Ushgorod bis Krasnodon kein Stein mehr auf dem anderen liegen. Bestenfalls hätte man die Bereiche in denen Rohstoffe liegen in Ruhe gelassen. In 1944 gab es Berichte wie die USA im Ruhrgebiet die Zivilbevölkerung bombardiert haben obwohl zur selben Zeit Stahl abgestochen wurde und zur damaligen Zeit war das auf Zigkilomenter sichtbar.

Weder ich noch sonst irgendwer kann alles im Blick haben, aber wann immer bei mir jemand meinte mit Emotionen arbeiten zu müssen, gingen bei mir alle Alarmlampen an und zwar unabhängig vom Thema. Wenn etwas so ist wie dargestellt, kann ich es doch einfach sagen. 2+5=7 Kommt dann aber einer an und sagt: "Kuck dir mal die arme 2 an und wie traurig sie schaut. Musst auch du zugeben, dass 2+5 eigentlich 8 ist." weißt'e Bescheid. Ähnlichkeiten zur Corona- oder Kriegsargumentation sind beabsichtigt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten