Ansicht umschalten
Avatar von doctorknow
  • doctorknow

249 Beiträge seit 24.07.2015

Die Rassentheoretiker haben Wissenschaft und Realität auf ihrer Seite!

Diese Studien liefern alle das gleiche Ergebnis, weil sie den gleichen Fehler machen. Und daher werden jedoch nur innerhalb eurer Echokammern validiert. Schon die Idee des IQ ist wissenschaftlich nicht eindeutig belegt, weil die Tests kulturabhängig sind. Wenn ich mit dir einen IG-Test auf Lao Issan mache, wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit als völlige Nullnummer enden.

Du hast überhaupt keine Ahnung.

Der IQ, der bei Tests ermittelt wird, hat große Auswirkungen nicht nur auf die Performance eines Einzelnen (Schulbildung, beruflicher Erfolg, Lebenserwartung, Kriminalität etc), sondern noch größere Auswirkungen auf die performance ganzer Gesellschaften. Das geht von Säuglingssterblichkeit über Wirtschaftswachstum bis zu Patentanmeldungen und Innovationen.
Überall ist der Durchschnitts-IQ mit Abstand am wichtigsten und weit wichtiger zB als das Durchschnittseinkommen. (So zB melden die Saudis kaum Patente an, obwohl sie alle im Überfluss aufwachsen.)

IQ-Tests sind schon lange kulturunabhängig.
Und übrigens schneiden Underperformer (zB Schwarze) gerade in den verbalen Bereichen noch ganz gut ab, brechen aber in anderen, scheinbar einfacheren Bereichen dafür total ein. ZB beim Zahlen rückwärts nachsprechen.
--> Sie können anscheinend Informationen im Arbeitsgedächtnis schlecht manipulieren, was aber für nahezu alle höheren Tätigkeiten extrem wichtig ist.

Zu guter wurden in den jüngsten GWAS-Studien schon mehr als 2400 Abschnitte im Erbgut gefunden, die einen Einfluss auf Schulleistung und IQ haben.
Darunter gibt es positive und negative Einflüsse.
Und was glaubst du was man dabei bez. verschiedenen Rassen gefunden hat?
Weiße und vor allem Asiaten haben weit häufiger positive Genvarianten, während sich vor allem bei den Schwarzen eine Häufung negativer Varianten findet, was genau das untermauert was man schon mit zahlreichen IQ-Tests ermittelt hat.

Das ist brandaktuelle Forschung. In Zukunft wird man noch viel darüber hören, und dann wird es immer schwieriger werden, die Wahrheit nicht zu akzeptieren.

Und du könntest auch mal darüber nachdenken, warum Schwarze nie die Schrift oder das Rad erfunden haben. Den Bau von mehrstöckigen Gebäuden haben sie auch nie hingekriegt, währenddessen im Rest der Welt überall Hochkulturen entstanden sind.

Das in einer Zeit lange, lange bevor jemand behaupten könnte, die Schwarzen wären von den bösen Weißen ausgebeutet worden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.01.2019 07:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten