Ansicht umschalten
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Re: Tja, wenn man wie Sie extra eine alte Diskussion nochmal hervorzerrt

Frank_Drebbin schrieb am 30.01.2019 23:29:

Tja, wenn man wie Sie extra eine alte Diskussion nochmal hervorzerrt,

Die Diskussion habe ich ausdrücklich dafür geführt, damit ich sie verlinken kann. Damit ich andere Foristen vor deiner sensationellen Dummheit warnen kann. Ich habe was ich wollte.

um dann auf Widerrede prompt abzulehnen, sich nochmal damit zu beschäftigen,

Warum sollte ich nochmal versuchen, dich zu erleuchten? Hattest du eine Hirntransplantation?

stattdessen zu Beschimpfungen greift

Dumpfbäckchen ist in deinem Fall keine Beschimpfung, sondern eine geradezu liebevolle Umschreibung deiner, von dir selbst dokumentierten, intellektuellen Leistungen.

Sondern eher für jemand mit schlechten Manieren

Gute Manieren sind das Schutzschild hinter dem Leute wie du sich verstecken wollen. Ihr führt euch auf wie Voll-Id**ten, aber wenn einer euch Voll-Id**tie attestiert, dann hat derjenige angeblich schlechte Manieren. Sorry, aber nicht mit mir. Gegen "Das macht man nicht" und "Was sollen sollen denn die Leute sagen" bin ich komplett immun.
Wenn du nicht Dumpfbäckchen genannt werden möchtest, schreibe doch einfach mal etwas, dass nicht dumpfbackig ist.

und noch schlechterem Diskussionsstil

Ich habe dir schon x-mal gesagt: Ich diskutiere nicht mit mit Homo Sapiens wie dir. Unterhaltungen mit jemanden dessen IQ mindestens 50 Punkte unter meinen liegt, sind keine Diskussionen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten