ChjumenKepitl schrieb am 27.07.2021 11:53:
Desteros schrieb am 27.07.2021 11:36:
ChjumenKepitl schrieb am 27.07.2021 10:24:
Wird für dich sehr frustrierend werden die nächsten Jahrzehnte...
Dein ProblemIch denke nicht, bin relativ gut vorbereitet. Gebildete Menschen mit Geld sind in anderen Ländern gern gesehen, falls es hier zu ungemütlich wird als Plan B.
Wenn beides nicht vorhanden ist wirds halt eng aber nicht mein Problem.
Danke für die Offenheit. Ich ich ich und natürlich hält dich hier nichts, weil die Leut eben nicht so deppert sind, sich dauerhaft mit Egoisten abzugeben. Dennoch wirst du mit deiner einsamen (Realitäts)Fluchbewegung nicht der Physik entrinnen. Die verfolgt dich zur Not durchs ganze All...
Die Physik ist auf meiner Seite, im doppelten Sinne. Frustrierend muss es doch für die Märchenerzähler wie Rahmsdorf, Lesch oder Latif sein, da ihre Voraussagen bisher alle falsch waren !
Bisher konnte ich der esoterischen Klimapanik Ecke doch Oft widerlegen. Das man so Einiges da noch wissenschaftlich nennt, ist schon Realsatire.
Bestes Beispiel waren die "Subventionsstudie" aus Dresden, von den Grünen beauftragt und von der Grünen Stiftung bezahlt. Auch das Fraunhofer Institut, welches "vergessen" hat woher der Strom der Elektroautos kam hat sich bis auf die Knochen blamiert, was nicht nur dem IFW Kiel auffiel.
Vom Gendergaga und anderem Humbug rede ich da noch gar. Echt peinlich, was sich da mit Titeln schmückt und sich intellektuell eher Hauptschulniveau bewegt.
https://www.nzz.ch/feuilleton/wie-man-blanken-schwindel-als-wissenschaft-verkauft-ld.1426987
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.07.2021 13:30).