Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Sehr gut, "Public Shaming" gegen Deutschland befördern...

Material gegen Deutschland in englischer Sprache sammeln und erschaffen und gegenüber den Ausländern veröffentlichen.
Besonders den USA.
Denn das BRD sieht es wie auch China etc. gar nicht gerne, wenn es im Ausland stellt dargestellt wird.
Ich glaube auch, dass es dem BRD weniger ärgerlich ist, wenn man 100 Deutsche mit so etwas erreicht wie 100 Ausländer.

Neben Englisch idealerweise noch in Russisch, Türkisch (dann hat Erdogan "ihr aber auch"-Material um Deutschland zu kritisieren, wenn er kritisiert wird...), Chinesisch, Farsi etc..

Mir hat es Indymedia im Ganzen und LU im speziellen zwar nicht bekannt gemacht, aber wieder in Erinnerung gerufen.
Und ja, jetzt ist sie "doppelt so interessant".
Ich WILL auch dort gesehen werden, und nach Möglichkeit symbolisch Geld spenden, und den Beleg jedem online und Offline zeigen...

Wie ist das mit demn Vereins-Trick eigentlich bei einer Suizid-Seite?
Es gäbe Foristen die schreiben, immer neue Suizidenten die ihren Suizid ankündigen, evtl. ständig fehlgeleitete Polizei wegen Fake-Suizidankündigungen...
Denn letzteres ist nicht illegal, und die Polizei hat keine Möglichkeit der Kriminalisierung und auch nicht einer Rechnungsstellung...

Was die Anwältin da erzählt geht ja von der Anzahl angenommener Betreiber-"Mitglieder" aus, oder?
Also nimmt man einfach mal die Nutzer, und dann evtl. einfach immer wieder kehreren Nicks etc., und zählt die als "Mitglieder".
Tja, die Suizidseite hat nur ein echtes "Mitglied", den Betreiber.
Die Forennutzer wären/sind nur Besucher.
Und bei einer Suizidseite auch noch zu einem gewissen Teil "wechselnd".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten