Ansicht umschalten
  • Knut der Große

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2016

Re: Der Flaggentroll muss doch Amok reif sein nach sowas.

Na ja, es gibt schon einen Unterschied zwischen "nicht nur Positives über das hl. Russland" schreiben und "dauernd alles Negative, was Russland jemals gemacht hat" zu zitieren.

Nun, das hier ist Telepolis, hier geht es eben um die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien, und Russland hat sich hier nicht gerade als positives Beispiel hervorgetan. Einige andere natürlich auch nicht.

Sorry, aber für mich sieht es so aus, als würdest Du nicht über der baltischen Tellerrand hinausblicken (wollen)

Im Grunde genommen ist es doch so, dass der baltische "Tellerrand" in der Weltgeschichte nicht wahr genommen wird, sondern im Informationsgebubbler untergeht.

Die Länder sind einfach zu klein und haben als Mikroökonomie auch gar nicht den Cash, sich auf der internationalen Informationsverbreiter- und versorgerbühne zu behaupten.

Es wird aber immer erstaunlich viel hier auf heise darüber publiziert, was die Balten so sein sollen. Meistens genauso wie bei der Ukraine irgendwas von Nazi bis Russenfeind. Nowak und Co halt.

Und bei solchen Ländern kann man noch leichter irgendeinen Müll schreiben, weil sich ja kaum jemand damit auskennt, oder gleich Estland mit Island verwechselt und Baltland mit Balkan.

Ist doch klar dass ich da mein Wissen, Beobachtung und Meinung mitteile, welche leicht von der hier veröffentlichten Standardmeinung abzuweichen vermag, das ist richtig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2018 08:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten