Ansicht umschalten
  • schlautuer

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2012

Re: Hast du denn mal reingeschaut?

Cinclus schrieb am 19.02.2018 16:15:

schlautuer schrieb am 19.02.2018 11:24:

Cinclus schrieb am 18.02.2018 15:19:

schlautuer schrieb am 17.02.2018 19:37:

Zitat Blogger:

"Wir sind AfD
Wir sind eine rechtsextreme, rassistische, menschenverachtende Partei ..."

Das ist die verlogene Hetze.

Wieso verlogen? Die danach zitierten Äußerungen von AfD-Politikern belegen diese Aussage glasklar.

Nein. Aber wenn du das als "glasklar" erwiesen siehst, dann verklage diese Partei. Bei "glasklar" sollte das ja ein risikoloses Kinderspiel sein...

Wie sollte ich eine Partei verklagen? Das musst Du mir mal erklären.

Ohoooo, verstehe!
Werd doch einfach so kreativ, wie beim Feststellen von Rassismus...

;-)

Wird schon seinen Grund haben, warum auch die zitierten Politiker noch nicht im Gulag sitzen. An deinen Beschuldigungen ist einfach nichts dran.

Soll ich dir das mal auf einer Webseite mit deinem Namen und deinem Corporate Design in den Mund legen?

"Ich bin Cinclus. Ich bin ein Rechtsextremer, Rassist und Menschverachtend..."

Du übersiehst, dass es da einen gewaltigen Unterschied gibt. Die AfD ist eine Partei, ich bin eine natürliche Person.
Von mir wirst Du nirgends Äußerungen finden, die auch nur im Entferntesten belegen können, dass ich ein Rechtsextremer, Rassist oder menschenverachtend sein könnte.
Wenn du so etwas auf einer Website schreiben würdest, dann wäre das eine üble Verleumdung, die jeglicher Grundlage entbehrt.

Soso.
:-D
Ich war lange genug Linker,

Du warst mal Linker? Ehrlich? Na ja, Horst Mahler war auch mal ein angeblich Linker, und dann ist er Nazi geworden.

Und er klingt auch immernoch so widerlich wie ein Linker Genosse von euch, mit seinem Israelhass und seinen Verschwörungstheorien.

als das ich nicht wüsste, wie ich selbst dir "Unschuldslamm" eine durchtriebene, hinterfotzige, menschenverachtende Nazi-Anhängerschaft andichten könnte. Man muss nur wollen.

Der Unterschied zur AfD ist nur, dass Du mir etwas andichten musst, um mich zu verleumden.
Die auf der inkriminierten Wesite wiedergegebenen Äußerungen sind jedoch Originalzitate von AfD-Politikern.

Ihr (hier: der Blogger) nutzt harmlose Zitate, um sie mit einer verleumderischen Lüge (hier: in der Begrüßung) in einen diffamierenden Kontext zu setzen.
Das ist die Schweinerei.
Ich erwarte allerdings nicht, das du das jemals einräumen wirst. Eher friert die Hölle ein.

Die auf "wir-sind-AfD" zitierten Äußerungen sind jedoch eindeutig rechtextrem, rassistisch und menschenverachtend.

Nope.

Ah ja. Alles klar.

Schön wär´s.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten