Schon passiert: http://das-ist-die-afd.de/
Und nein : Ich war es nicht. Ich dachte gestern übers Umbenennen nach und hab einfach mal auf gut Glück diese URL (und ein paar Variationen) in die Adresszeile getippt.
Irgendwie scheinen die Afd-Fanboys (und -girls) damit ein Problem zu haben, dass die Welt erfahren könnten, was ihre Anführer und Anführerinnen so von sich geben. Vergleiche mit "damals" sind ja fraglich und als "Godwin" geächtet, aber manchmal sind sie auch zwingend naheliegend. Damals hieß es hinterher, hätte man doch das Buch gelesen, das man zur Eheschließung geschenkt bekam aber so habe man ja von nichts wissen können.
Interessant wird es erst werden, wenn die Afd die Bundesregierung stellt (Ich kann mir vorstellen, dass es dazu kommen wird), dann sind sie nämlich in der Pflicht zu liefern. Natürlich wird kein Sozialstaat mit guten Löhnen und Renten und einer starken Daseinsvorsorge dabei herausspringen, wenn man einfach mal alle Muslime rausschmeißt und Linke verbietet (oder sonst was). Hat ja auch keiner vor, bloß dann könnte es endlich auffallen. Insofern: Ich freu mich drauf.