KarlKater schrieb am 18.02.2018 13:54:
Irgendwie scheinen die Afd-Fanboys (und -girls) damit ein Problem zu haben, dass die Welt erfahren könnten, was ihre Anführer und Anführerinnen so von sich geben. Vergleiche mit "damals" sind ja fraglich und als "Godwin" geächtet, aber manchmal sind sie auch zwingend naheliegend. Damals hieß es hinterher, hätte man doch das Buch gelesen, das man zur Eheschließung geschenkt bekam aber so habe man ja von nichts wissen können.
Es schadet auch nicht das Buch mal heute zu lesen, es schadet nicht den 25-Punkte-Plan der Nazis zu kennen, es schadet nicht sich der Methoden und Taktiken der Nazis bewusst zu machen.
Und wenn man nicht völlig verblödet oder durchideologisiert ist, dann hilft das einem vielleicht Nazi-Kacke zu erkennen und zu benennen.
Interessant wird es erst werden, wenn die Afd die Bundesregierung stellt (Ich kann mir vorstellen, dass es dazu kommen wird), dann sind sie nämlich in der Pflicht zu liefern. Natürlich wird kein Sozialstaat mit guten Löhnen und Renten und einer starken Daseinsvorsorge dabei herausspringen, wenn man einfach mal alle Muslime rausschmeißt und Linke verbietet (oder sonst was). Hat ja auch keiner vor, bloß dann könnte es endlich auffallen. Insofern: Ich freu mich drauf.
Die AfD will weder alle Muslime rausschmeißen, es gibt viele Muslime in der AfD, noch will die AfD die Linke verbieten.
Und schau dir doch mal die aktuelle Politik an und wer sich da mit Verboten, Meinungsdiktaten usw. hervorhebt.
Aktuelles Beispiel aus Berlin: Da initiiert eine Kurdin, eine muslimische, die sich auch noch in Syrien usw. für Flüchtlinge einsetzt, eine Demonstration für Frauenrechte.
Was passiert?
Da kommen die Grünen mit einer Gegendemo "Kein Feminismus ohne Antirassismus", da die Kurdin der AfD nahe steht.
Was soll das mir jetzt als Frau sagen?
Ich habe mich den Muslimen zu unterwerfen und erst dann kommen meine Rechte?
Frauen mit der falschen Meinung stehen keine Rechte zu?
Weiter geht es mit den dort aufmarschierten Antifanten: Die werfen doch tatsächlich mit Steinen nach den Frauen. Woher kennt man das nur? Wo werden noch einmal Frauen mit Steinen beworfen, wenn Frau nicht spurt?