Uhm, nein. Die Medien arbeiten mit der AfD perfekt zusammen.
Ohne die massive Unterstützung durch die Medien, die diese radikale Systempartei zur "Opposition" hochschrieben, gebe es die AfD schlichtweg nicht.
Die AfD existiert einzig und allein, um die ungebildeten, unaufgeklärte, unmündigen Systemzweifler zurück in die Gatter zu führen.
Wer AfD wählt, wählt schlichtweg "weiter so". DAS sollen die Leute nicht kapieren und so wie die Medien berichten, werden es diese Leute, die ja nicht selbst denken, auch maximal erst dann, wenn das billige Trickspiel aufgeben wird, oder die Folgen halt so übel werden, dass es nicht mehr ausreicht. Nur wird dann diese System schon dermaßen marode sein, dass schwer absehbar ist, wie sich der aufgebaute Druck dann entladen wird.
Früher war das mal ein drittes Reich. Das funktioniert nur heute wieder, die letzten Rechten die derart frei walten konnten, haben Deutschland an den Rand der Bedeutungslosigkeit gebracht und wir sind heute noch nur als Rad im Getriebe des "freien Westens" relevant. Man könnte uns genauso leicht wie Griechenland das Genick brechen, solange wir uns davon nicht lösen.
So oder so: der Versuch von Massenvernichtung des Pöbels und Blitzkrieg Richtung Weltherrschaft funktioniert nicht einmal mehr in seinen Ansätzen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Deutschland einfach implodieren, wenn die Rechten (das sind vor allem CDU/CSU/FDP und alle, die mit diesen gemeinsame Sache machen, die AfD ist da nur ein weiteres Anhängsel) hier dieses Mal fertig sind.