Oder einfach mal präventiv in's Blaue geschossen?
M234 schrieb am 17.02.2018 20:03:
Ist es eigentlich "hate speech" wenn man Zitate aus dem Zusammenhang reisst und quasi nur die veröffentlicht, die ein bestimmtes Bild einer Partei vermitteln soll?
Dass die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wurden, mag durchaus sein.
Nur: Sind sie wirklich so falsch?
Zudem ist bei jedem Zitat die Quelle verlinkt und trotz einseitiger Darstellung in der "Lückenpresse" kann man sich dadurch schon ein Bild machen. Ich zumindest.
...Beim ersten Zitat zB. ist gleich mal der komplette Höcke-Auftritt als Quelle verlinkt.
Kein "Qualitätspresse"-Artikel, sondern das youtube-Video, hochgeladen von "FlüchtlingsKatastrophe SR"
Ich glaube zunehmend immer mehr, dass das Bild vieler (überzeugter) AfD-Wähler eher ein Trugbild ist. Besonders hinsichtlich deren Wirtschafts- und Sozialpolitik.
Das riecht mir nämlich mehr nach Junkertum, als nach Nazi-Kuschel-Sozialstaat.
ps.
Recht aufschlussreich ist es übrigens, wenn man sich die Reden im Original anhört und hier besonders die Stellen, an denen das Publikum in überschwänglichem Beifall ausbricht bzw. (je nach Sicht) an denen der Mob tobt. (Gerade bei den Reden der "mitteldeutschen" AfD-Fraktionen).
...Mich reizt es schon seit langem, dort auch mal hinzugehen, an passender Stelle "Sieg!" zu rufen, um zu sehen, was passiert... ;)