Ansicht umschalten
  • Cyphil

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Wollt ihr das wirklich??

Hallo und sorry, aber das kann nicht euer Ernst sein, oder?
Hiermit möchte ich dem rechten Spektrum raten, mal eine Homepage "wir-sind-gruene.de" aufzusetzen, in welchem sowohl sämtliche Aussagen eine J. Fischers zum Thema Staatsapparat sowie alle Äußerungen von C. Roth und auch die ganzen "Sex mit Kinder"-Statements eines V.Beck oder D. Kohn-Bendit und natürlich sämtlichen Hinterbänklern (ja, vor allem dir mit den sehr abstrusen Weltansichten) vertreten sind. Als nächstes dann "wir-sind-links.de" mit allen Aussagen von Kipping und ähnlichen.
Gefällt euch nicht, was? Ist dann vermutlich keine freie Meinungsäußerung mehr, wenns die eigenen Leute betrifft.

Was ist nur mit euch Leuten los, dass ihr als linke und liberale Kräfte Internet-Pranger befürwortet? Warum glaubt ihr, dass ihr permanent Grenzen überschreiten und Gesetze missachten dürft, nur weil ihr euch als "Gute" (tm) seht?
Seht ihr denn nicht, dass euch diese Grenzüberschreitungen selbst mal einholen werden? Weil sich eure politischen Gegner natürlich sofort auf das Niveau herab begeben werden?
Ich zumindestens weiss mal wieder, warum ich mir lieber die Hand abhacken lassen würde, als mich als (deutsch)-links zu bezeichnen. Weil ich Faschisten auch dann erkenne, wenn sie ein grünes oder rotes Deckmäntelchen haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten