Ansicht umschalten
  • L_de_Lioncourt

mehr als 1000 Beiträge seit 18.10.2012

Erfahrung mit Schlaegern

Nach einem Abend in der Loge eines Freundes mit terminalem Nachwuchsproblem - das Ritual bestand aus fettigem Essen, Bier und Penaeler Prosa und aus der kleinen Freiheit an diesem Abend sich nicht neben der Alten auf die Matte legen zu muessen - stieg ich die Treppe des altbarocken Turm rauf.

Die Tuer der Schlaeger war nur angelehnt. Zeigte mich interessiert und die Studenten luden mich aufs Bier ein.

Also zuerst mal Bier. Etwas Gespraech mit den kleinen Jungs. Mehr Bier und Sie wurden zutraulicher. Kleinstaedter, Wirtschaftstudenten und angehende Juristen. Kanzlei oder Papas Firma wartete. Konservativ und nicht allzuhelle und keiner mit Alpha Potentzial. Soldaten statt Fuehrer.

Irgenwann wurds mir langweilig und in der Nahe gabs eine Underground Party. Los gings, am Schlepptau 10 25 Jaehrige.

Nun ists so, das wenn ich als Alpha an so eine Veranstaltung gehe - konzentrieren sich die Frauen auf mich. An diesem Abend voegle ich und sonst niemand.
Einige der Studis habens geschnallt und submissiert. Fuer die wars eine echte Erfahrung was es heisst Elite zu sein. Fuer die anderen Acht wars der absolute Stress und Gammas reagieren auf sowas mit Aggression da die Grunderfahrung aus Oversexed and underfucked besteht.

Als ehemaliger Fechter - noch etwas mehr Bier und ich haett an diesem Abend d'Artagnan gespielt. Das haet ein unschoenes Nachspiel gegeben -10 blutende Schlaeger auf der Bahn die Papi abholen muss.

Eliteanspruch? Welt veraenderen? Nein, dumme Wertkonservative die nur im Status Quo einer buergerlichen Wertegemeinschaft ueberleben koennen indem sie Neue und Neues auschliessen.

Die Verbaende kenn ich auch aus Familie und Freunde. Eher untoll.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten