Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: in der Machtelite ein Faschist ist? Merkel? Nahles? Kipping? Lindner? Söder?

Meh, das wird dann aber wieder eine Theorie mit Schattenregierung und "nichts ist wie es scheint, niemand der ganz oben steht hat wirklich macht, alles wird von einem unsichtbaren Kreis gesteuert". Klingt mir zu abwegig.

Quatsch im existierenden Kapitelismus ist das so, dass das Kapitel bestimmt.
Den Unfug von wegen Demokratie .... glaubt sowieso niemand, der bei Verstand ist.
Frage " Qui bono" und "folge dem Geld" und Du siehts wie die Steuerung funktioniert. Es ist nicht so, dass ein Dr. No von seinem Sessel aus die Marionetten in Berlin hampeln lässt... Nein die rufen bei den Emissären der Macht von alleine an um sich zu besprechen... Schließlich wollen sie ja wieder gewählt werden...
Näheres vgl. die Artikel von Wolfgang Koschnick in TP.

Dann nimm halt die. Wer von den Erben der großen Vermögen ist denn da ein Faschist?

Einige! Wer auf das GG scheisst, von gekauften Politikern Gesetze machen läßt, die so offensichtlich gegen das GG gerichtet sind, daß sie vom BVG kassiert werden, die Wirtschafts- und Außenpolitik der Republik zum eigenen Vorteil und zum Nachteil der Mehrheit des Volkes instrumentalisiert - der ist in meinen Augen ein Faschist. Oh ich hatte noch die staatliche Propaganda vergessen. ( Vgl. Ukraine und aktuell Venezuela.) All das wird Dir präsentierte von fremdfinazierten Gruppen, die Burschenschaftler rektal inkorporiert haben. Nicht alle Reichen sind so. Aber ein entscheidender Teil der Superreichen verabschiedet sich aus der Gesellschaft.

D ie tun jede Menge für ihr eigenes Wohl, aber das macht sie zu Egoisten, Opportunisten, aber doch nicht gleich zu Faschisten.
Das ist alles zu wild für meinen Geschmack, da ist ja jeder ein Faschist der den Müll einen Tag zu spät rausstellt.

Nach der Definition wären die KZ Lagerkommandanten auch alle unschuldig. Die haben ja auch nur getan was von Ihnen verlangt wurde...
Merckel und Co. haben keine braunen Uniformen an. Sie tragen auch keine Abzeichen verfassungswidriger Organisationen. Sie reden auch anders als Onkel Addi..
Nur die von ihnen vertretene Politik nähert sich "großen deutschen Zeiten" an.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.03.2019 11:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten