Arutha1970 schrieb am 09.03.2019 11:44:
the observer schrieb am 09.03.2019 11:12:
Arutha1970 schrieb am 09.03.2019 09:31:
Schönes Brauchtum
Macht unsere Welt bunter.
Das sich die Bräuche 150 Jahre halten konnten ist bemerkenswert.
Kommt jetzt die Rotfärbung?
Weil es mir gefällt wenn Leute aus der zombigleichen Jugendkultur herausstechen?
Weil ich es gut finde nicht immer die gleichen Ansichten vorzufinden.?Weil auch solche Randerscheinungen unsere Gesellschaft vielfältiger, bunter, und damit lebenswerter machen?
na dann.
Pikanterweise verkörpern diese Leute so ziemlich das Gegenteil der Werte, die Du schätzt. Buntheit und Vielfalt der welt gehören mit Sicherheit nicht zu den erstrebenswerten Idealen dieser "Eliten".
Pikanterweise verkörpern diese Leute so ziemlich das Gegenteil der Werte, die Du schätzt. Buntheit und Vielfalt der welt gehören mit Sicherheit nicht zu den erstrebenswerten Idealen dieser "Eliten".
Möglicherweise unterstützen sie Vielfalt und Buntheit nicht absichtlich... na und?
Trotzdem sind sie Exoten in einer gleichgeschalteten Welt... und. ob jetzt beabsichtigt oder nicht, tragen sie zur Vielfalt bei.. gegen dem Mainstream.
Das ist mutig.
Ich finde unsere Welt alles andere als gleichgeschaltet. Und permanent gegen den Mainstream zu sein ist nicht mutig, sondern einfältig. Man muß immer aufpassen, daß man nicht verpaßt, in welche Richtung der Fluß fließt und macht sich so vom Mainstream abhängig. Dieses "immer dagegen" verhindert eigenständiges Denken.