Fthagn! schrieb am 09.03.2019 20:28:
Schreiber_Georg schrieb am 09.03.2019 20:20:
Fthagn! schrieb am 09.03.2019 20:05:
Schreiber_Georg schrieb am 09.03.2019 16:57:
Experiment_10 schrieb am 09.03.2019 15:27:
Kann nicht viel Spaß machen beim heutigen Zeitgeist, in so einer Verbindung tätig zu sein.
Wenn man von außen da reinkommt, muss man automatisch mit jedem neuen Menschen das gleiche Gespräch von vorne führen, weil auch ein unheimlicher Rechtfertigungsdruck bei denen besteht...
Ohne das Ergebnis gesehen zu haben, erstaunlich das es überhaupt jemand wagt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Dein Film hat einen nüchternen Stil. Es gibt aber Kritiker, die bei dem Thema lieber was anderes erwarten.
Die "Nazi! Nazi!"-Schreihälse stehen schon in den Startlöchern - wenn sie nicht gerade strickend bei einer Tasse Mate-Tee sitzen und über über die Einführung eines 67. oder 68. sozialen Geschlechts diskutieren - rein vegan natürlich. :-D
Yeah!
….und die meisten von denen hätten 33 auch gut funktioniert.
1. Ein Guter sein wollen, egal um welchen Preis.
2. Schlechte ausfindig machen und wer schlecht ist, bestimme ich!
3. Sich über die Schlechten echauffieren, bekämpfen usw., was halt geht und vom Zeitgeist verlangt wird.
4. Anerkennung gewinnen.Das ist alles normal und nach Maslow üblich. Die Crux liegt darin, wer wie die Schlechten bestimmt. Das ist ja selbst vor Gericht enorm schwer und aufwändig. Aber unsere Politiker machen das im Vorbeigehen und notfalls mit Selbstverleugnung.
...
Lies nochmal Deine 4 Anklagepunkte.
Dann denke darüber nach.
Inwiefern bist Du anders/besser?
Du funktionierst doch auch nur in Deiner Filterblase.Yeah!
Da irrst du dich aber, und du weißt es auch, sonst müsstest du es nicht betonen.
Yeah, Yeah!Tolle Powerdiskussion! Hast Du Deinen Führerschein nach dem Drogenmissbrauch wiederbekommen? (Beispielsatz - nicht ernst gemeint)
Ich bin durchmensuriert. Habe allerdings, nichts von dem ganzen Quatsch, in der Form erlebt, wie es hier dargestellt wird.
Wärst Du auf einem ähnlichen Level, würde ich Satisfaktion verlangen.
So lächele ich einfach Deine Sprüche weg.
*Schulterzuck
Ja, das mit den Drogen, das war, weil ich der Polizei auf deren Frage, ob ich Drogen nähme, geantwortet habe, dass ich eine Überdosis Thymol im Blut hätte. Aber der Arzt, der den Test hätte machen sollen, meinte, gebt ihm den Führerschein wieder. Auch der Staatsanwalt kam nicht zum Zuge mit Irreführung und so, weil ich nichts Falsches geantwortet hatte.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob wir das gleiche Thema hatten/haben.
Ich bezog mich auf die strickenden Matetee Trinker.
Meine Rolle hier im Forum ist:
Fremdbild: Kapitalist, Halb-bis Ganznazi, Aluhutträger, Lohnschreiber, NATOknecht, AfD-Anhänger, seltener bin ich auch Ausländerfeind oder Umweltschädling.
Eigenbild: Kritischer Querdenker, der die Sachen gern von mehreren Seiten betrachtet und den Populismus der Linken anprangert, weil die AfD den nicht erfunden hat, also wirklich nicht.
Leider ist es so, dass ich hier nur noch ein zwei Seiten beleuchten muss, die logische Sicht und die eher bürgerliche, weil das Meiste schon gesagt ist.
War es das so ungefähr, was du verstanden hattest? Oder meintest du, ich hätte die Studenten als gut funktionierend bezeichnet?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.03.2019 11:23).