Ansicht umschalten
Avatar von Pnyx (1)
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Russen, Franzosen, Briten, Italiener

Nein aber auch, die Russen spionieren, ganz üble Burschen. Ach wie hiess nochmal der Typ, der in Moskau rumhängt und mal für die NSA... ach egal.

Wahrscheinlich sind die Franzosen ja bloss auf die Briten und ihren hartnäckigen Skripalismus eifersüchtig, und wollten kundtun, dass sie auch ganz doll russophob sein können.
Apropos Briten; die behaupten, die beiden Russkis hätten am Tag der Vergiftung der Skripals sich an deren Türfalle zu schaffen gemacht, und seien dann schnurstracks zusammen per Aeroflot nach Moskau zurückgedüst, vermutlich nicht ohne beim Einchecken einen Nowitschok vorzuf... ah nein, das hiess Kasa... na auch egal. Jedenfalls seien sie ca. um die Mittagszeit (Ankunftszeit 11:48) in Salesbury gewesen und hätten also ca. um diese Zeit ihr Vergiftungswerk vollbracht. Das Problem dabei ist nur, dass die Skripals zu dieser Zeit (laut Rekonstruktion der britischen Behörden vom letzten März, aber das ist ja schon ganz lang her) schon seit Stunden ausser Haus waren und auch nie mehr dahin zurückkehrten, sondern eben nach diversen Aktivitäten sich auf eine Parkbank niederliessen, wo ihnen die Sinne schwanden. Das famose Nowitschok muss also eine Fernwirkung haben... egal egal egal.

Non e vero e non e ben trovato, sagt der Italiener, der ist ja neuerdings russophil.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten