Wenn wir schon lernunwillige Immigrantenkinder und geistig Behinderte
mit den Unauffälligen zusammen in eine Klasse propfen, warum nicht
auch noch Asylanten.
Bei der aktuellem Bildungspolitik des "Keiner bleibt zurück", bei der
die Anforderungen immer weiter abgesenkt werden, weil die Lehrer im
Durchschnitt auch immer unfähiger werden und in der das
Abschlusszeugnis nur noch den Status eines Anwesenheitsnachweises
hat, können der Sprache unmächtige Asylanten das "Niveau" auch nicht
weiter senken.
Vielleicht schaffen wir es ja auf diesem Wege, die Marke von 25%
funktionalen Analphabeten in Deutschland endlich zu knacken.
mit den Unauffälligen zusammen in eine Klasse propfen, warum nicht
auch noch Asylanten.
Bei der aktuellem Bildungspolitik des "Keiner bleibt zurück", bei der
die Anforderungen immer weiter abgesenkt werden, weil die Lehrer im
Durchschnitt auch immer unfähiger werden und in der das
Abschlusszeugnis nur noch den Status eines Anwesenheitsnachweises
hat, können der Sprache unmächtige Asylanten das "Niveau" auch nicht
weiter senken.
Vielleicht schaffen wir es ja auf diesem Wege, die Marke von 25%
funktionalen Analphabeten in Deutschland endlich zu knacken.